Einsatz am 2016-09-16

Alarmierungszeitpunkt: 
Freitag, 16. September 2016 - 16:02
Einsatzort: 
AS3, Littenschwang Richtung Augsberg
Mannschaftsstärke: 
7
zusätzliche Kräfte: 
Kurzbericht: 

Um circa 16 Uhr nachmittags wurden wir zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Ammerthal zu einen Verkehrsunfall auf die Kreisstraße AS3 zwischen Littenschwang und Augsberg gerufen. Am Einsatzort angekommen, wurde der Fahrer des Unfallfahrzeugs bereits durch Helfer vor Ort betreut. Somit sicherten wir die Einsatzstelle von beiden Seiten her ab, leiteten den Verkehr an der Einsatzstelle vorbei und säuberten die Fahrbahn. Die Kräfte der FF Ammerthal unterstützten uns dabei. Nachdem das Fahrzeug vom Abschleppdienst verladen wurde, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Nach circa zwei Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Bilder: 
Alarmstichwort: 
VU mit PKW
Einheitsführer: 
Christian Schwabe